banner-image

Inklusivität im Security Awareness Training: CybeReady auf dem DACHsec Cyber Summit

By Nitzan Gursky
image März 19, 2024 image < 1

Individuelle Mitarbeiterschulung als essenzieller Part in Cybersecurity-Strategien

CybeReady, ein weltweit führender Anbieter von Security Awareness Trainings, nimmt am 9. und 10. April 2024 am DACHsec Cyber Summit in Frankfurt am Main teil. Da Cyberangriffe auf Mitarbeiter immer komplexer und individueller werden, spricht CybeReady in einer praxisorientierten Präsentation über das Thema „Inclusivity in Security Awareness: A Holistic Approach to Personalized Training“.

EU-Vorschriften und neue rechtliche Regelungen drängen auf immer höhere Sicherheitsstandards. Um sich über Best Practices für mehr Cybersicherheit und eine höhere Resilienz auszutauschen, kommen Cybersicherheitsexperten aus verschiedensten Branchen auf dem DACHsec Cyber Summit zusammen. In Präsentationen, Roundtables und Podiumsdiskussionen sprechen die Experten über aktuelle Entwicklungen und darüber, was Unternehmen tun können, um ihre Cybersicherheit zu verbessern.

Inklusivität und Barrierefreiheit im Awareness Training

Als Experte für Security Awareness Training spricht Asaf Sagi, Head of Product Management bei CybeReady, in seiner Präsentation am 9. April um 09.40 Uhr über das Thema „Inclusivity in Security Awareness: A Holistic Approach to Personalized Training“.
Da der Faktor Mensch nach wie vor das größte Einfallstor für Cyberangriffe darstellt, ist es wichtig, jeden einzelnen Mitarbeiter optimal vorzubereiten. In jedem Unternehmen gibt es Mitarbeiter mit unterschiedlichen Erfahrungen, Fachkenntnissen und Lernfähigkeiten. Daher sollten Schulungsprogramme diese individuellen Themen berücksichtigen, um maximale Lernerfolge zu erzielen.

„Mit unserer Präsentation möchten wir den Teilnehmern ein allgemeines Verständnis dafür vermitteln, warum die Einbeziehung aller Mitarbeiter in das Awareness Training für eine robuste Cybersecurity-Strategie essenziell ist. Dazu schaffen wir Einblicke in fünf wichtige Bereiche der Inklusion, darunter Lokalisierung, Onboarding neuer Mitarbeiter, Engagement auf mehreren Ebenen, Barrierefreiheit und der Multichannel-Ansatz“, sagt Asaf Sagi. „Am Ende der Präsentation werden die Teilnehmer mit praktischem Wissen und Strategien ausgestattet sein, um ihr Security Awareness Training inklusiver und effektiver zu gestalten und so letztendlich die Cybersicherheitslage ihres Unternehmens zu verbessern.“

Erhalten Sie neue, wertvolle Security-Einblicke direkt in Ihrem Posteingang:

soc
iso-logo-removebg
GDPR logo

Get the latest & greatest cybersecurity insights straight to your inbox:

aicpa-soc-certification-logo
iso-logo